Wie Sie aus „Mission: Mitarbeiter“ ein Erfolgsmodell für sich machen.

Wer Fachkräfte anziehen und binden will, sollte sie gut kennen. Denn dann können Sie Angebote machen, die überzeugen und so attraktiv ist, dass man sie nicht ablehnen kann. Begreifen Sie Fachkräfte also als Zielgruppe und lernen Sie sie kennen - im Detail. Wer sind diese Fachkräfte? Welche Anforderungen haben sie? Worauf legen sie Wert? Welche Typen gibt es überhaupt?

Wir haben Fragen auf all diese Antworten gefunden – und auf viele mehr. Wir haben für die "Mission: Mitarbeiter" Personas definiert und branchenspezifische Umsetzungen ausgearbeitet. Gerne stellen wir unseren Angang bei einem persönlichen Gespräch vor.

SHARE:

IM FOKUS

Erfolgsbeispiel Coldplasmatech

Mitarbeiterwertschätzung durch individuelle Arbeitsplätze. Ein Beispiel wie IT Produktivität und Mitarbeiterzufriedenheit beeinflusst...


MEHR DAZU

Studie: Das erwarten deutsche Arbeitnehmer in Zukunft von Ihrem Unternehmen

Mitarbeiter in Deutschland haben klare Vorstellungen, wie ein produktiver Arbeitsplatz aussieht. Unternehmen gibt die Future-Workforce-Studie klare Hinweise, worauf Sie zukünftig achten sollten...


MEHR DAZU

„Die Suche nach den klugen Köpfen ist ein lebendiger Prozess. Auf der einen Seite geht es darum, die Bedürfnisse der gesuchten Mitarbeiter zu verstehen. Und dann darum, für sie entsprechend attraktiv zu sein.“